unser Leben in Italien

nostra vita in Italia

 

 

 

 Filmen in Sasso

"Ein Garten in Italien?

(Gottes Schöpfung nahe betrachtet)

"un giardino in Italia"

(La creazione di Dio - osservato da vicino)

mit Nah- und Makroaufnahme von Tieren und Pflanzen. Je intensiver wir uns damit beschäftigen, umso deutlicher können wir erkennen, daß dies alles nicht "aus Zufall" entstanden ist, sondern ein absolut genialer Schöpfergott dahinter stecken muß!

 

 

 

 

hier 37 Sekunden Ausschnitt:

una piccola parte di essa:

 

 

 

 

 

wir sehen diesen Moschusbock, aber auch Wespen, Ameisen, eine hungrige Gottesanbeterin, einen Ameisenlöwen in Makroaufnahme und beim Gewinnen eines Futterstreites sowie weitere interessante Tierchen und Pflanzen in einer wunderschönen Landschaft.

qui si vede qualche interessanti animali attorno nostra casa

 

 

 

       

und hier der ganze Film "Ein Garten in Italien - Gottes Schöpfung nahe betrachtet"  - ca. 11 Minuten: 

il film totale:

 

aber auch andere Makroaufnahmen: hier eine Gottesanbeterin, die mir über eine Stunde lang "Modell gestanden" war (11/2013):

 

 

 

oder hier ein Filmchen über Ameisen beim Zerlegen und Fressen einer toten Wanze - ca. 90 Sekunden:

    

 

 

 

 

oder mein Spielen mit einer Springspinne (über 35 Minuten lang) - interessant:  in den beiden großen Augen (von 8) sehe ich mein Spiegelbild!

hier eine Szene mit 50 Sekunden:

mit Spinne spielen from Jochen Sewald on Video

 

 

 

"Passionsblume öffnet im Zeitraffer"

 

Stimmungsbild über eine Olivenernte (noch per Hand!) und das traurige Ende eines Weinbergs in Italien

Film auch mit Einsatz meines Kopters mit Umrundungs-Szenen  /  klick auf's Foto:

 

 

 

Fotos von "Casa Sasso"

 

 

retour  zu meiner privaten Hauptseite

retour  zur Hauptseite "Finanz- Versicherungs- und Immo- Makler"

retour  zur Seite "Jochens Filmaufnahmen"