"

"Josia - ein König räumt auf"

Samstags, 20.6.2004 in Bürgerhaus Eching und am 4.11.2006 in Freising 

Der hyperphantastische-vollautomatische-allesweiß-schnell-Computer...

Sarah, Annalena und Marc ärgern sich über die "coolen Typen", die sie auf dem Schulhof blöd anmachen. "Warum gibt es immer soviel Streit und jeder macht was er will?" Diese Frage beantwortet wieder Professor Dr. Theo Logie und sein hyperphantastischer... Computer. Durch seine neuste Erfindung, den Multi-Kulti Scanner, zeigt er den Kindern die biblische Geschichte von König Josia. Die Kinder stellen fest, dass die Bibel der Maßstab für unser Leben ist.

alle Fotos von Fritz Mack

 

und am Samstag, 20.6.2004 in Bürgerhaus Eching:  

 

Fotos von Fritz Mack

dieser Film wurde übrigens auch wiederholte male in "Bibel-TV" gezeigt...

 

Filmausschnitt zu "Josia"  auf  "youtube" hier!

 

  retour zur Hauptseite "Finanz- Versicherungs- und Immo- Makler"

retour zur Hauptseite "Filmaufnahmen-Freising.de"

retour zur Privatseite Jochen Sewald