"Petrus Superstar"

am 7.11.2008 in Freising und am 8.11.2008 Allershausen

Gertenschlank und superhübsch, dabei sein ist doch alles, oder? Wie schrecklich ist es, wenn man erlebt, dass man nicht dazu gehört, dass man nicht im Mittelpunkt steht. Doch so erging es Petrus – einem, der immer vorne mitmischen wollte, bis er versagte. Jesus nahm ihn dennoch an und zeigte ihm wie wertvoll er ist.

Das Musical veranschaulicht durch fetzige Melodien und starke Texte, dass wir vor Gott keine Superstars sein müssen: Er hat uns einzigartig, wertvoll und superstark gemacht.

 

 bitte lesen Sie doch  den Artikel von Stefan Jahnel (freier Mitarbeiter vom Lokalteil " Münchner Merkur")

 

Fotos von Fritz Mack

dieser Film wurde übrigens wiederholte male in "Bibel-TV" gezeigt...

 

Filmausschnitt  zu "PETRUS" -bei "youtube" hier anklicken !

 

  retour zur Hauptseite "Finanz- Versicherungs- und Immo- Makler"

retour zur Hauptseite "Filmaufnahmen-Freising.de"

retour zur Privatseite Jochen Sewald